Gesundheitspraxis Esther Huber 

 

 

 

Über mich

Wenn ich mein Lebensmotto benennen soll, dann heisst es "Der Weg ist das Ziel". Für mich bedeutet das, dass alles Lebende sich in einem fortwährenden Prozess befindet also in Bewegung ist. Das bedeutet für mich als Mensch dazulernen können, alte Ansichten neu entdecken oder fallen lassen um Neuem Platz zu machen. In dem Sinn haben sich meine Arbeitstechniken gewandelt ebenso mein Selbstverständis als Körpertherapeutin - die Freude an der Arbeit ist geblieben - jeden Tag aufs Neue.

Mein Studium zur TCM-Therapeutin hatte ich berufsbegleitend gemacht und schliesslich ein 2 monatiges Praktikum im Bezirksspital Abteilung TCM von Valetta auf Malta absolviert, welche von chinesischen Ärzten geführt wird. Ich bin Mutter von einem Sohn, der inzwischen seine eigenen Wege geht. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde um etwas gemeinsam zu machen, trainiere Tai Chi und verbringe gerne auch Zeit mit Familienangehörigen und mag es einfach zu geniessen.









 

 

Curriculum
Curri 2.pdf (24.75KB)
Curriculum
Curri 2.pdf (24.75KB)